Ganzkörper Trainingsplan Beginner

Ganzkörper Trainingsplan Beginner

Ein Ganzkörper Trainingsplan für Neueinsteiger und Anfänger von Benny Braun.

Satzdauer (TUT): 40 – 60 Sekunden     Satzpausen: 90 – 120 Sekunden     Training/Woche: 3mal     Ziel: Kraft/Ausdauer     Regenerationszeit: 1 – 2 Tage

Warm – Up: 5 – 10 Min. Cardio             Cool – Down: 5 – 10 Min Cardio oder dynamisches Dehnen der beanspruchten Muskulatur

GKTrainingsplan Beginner   
MuskelgruppeÜbungenSätzeWiederholungen
BrustFlachbankdrücken an d. Maschine315-10
Butterfly215-10
RückenLatziehen zum Nacken315-10
Rudern am Kabel sitzend215-10
SchulterSeitheben am Gerät215-10
BizepsKH-Curls sitzend215-10
TrizepsDrücken am Kabel215-10
BeineBeinpresse315-10
Beincurls315-10
BauchCrunches3Maximum
Gepostet unter: Muskelaufbau Training Trainingspläne
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Benny Braun

Gepostet von Benny Braun

Benny Braun ist Dt. Meister der GNBF 2012, GNBB Pro Athlet, aktiver Natural Bodybuilder, Personal Trainer und seit dem Jahr 1999 im Bodybuilding -u. Fitnessbereich aktiv (Fitnesstrainer B-Lizenz, Leistungssport Bodytrainer, Ernährungstrainer B-Lizenz, TRX Certified). Einsatzgebiete: Natural Bodybuilding, Personal Trainer, Model, Supplements, Ernährungscoaching & Trainingspläne, Autor. Folge Benny Braun auf Instagram @ Beast_BBofficial