Ganzkörper Trainingsplan

Ganzkörper Trainingsplan

Ein Ganzkörper Trainingsplan für Fortgeschrittene.

Satzdauer (TUT): 40 – 60 Sekunden     Satzpausen: 90 – 120 Sekunden     Training/Woche: 3mal   Ziel: Kraft/Ausdauer     Regenerationszeit:1 – 2 Tage

Warm – Up: 5 – 10 Min. Cardio             Cool – Down: 5 – 10 Min Cardio oder dynamisches Dehnen der beanspruchten Muskulatur

Ganzkörper Trainingsplan   
MuskelgruppeÜbungenSätzeWiederholungen
BeineBeinpresse/Kniebeugen315-10
BrustBankdrücken (LH) flach/schräg315-10
Butterfly315-10
RückenLatziehen/Klimmzüge315-10/Maximum
Rudern frei oder Maschine315-10
SchulterKH - Drücken/LH v. dem Kopf315-10
Seitheben215-10
BizepsLH-Curls215-10
KH – Curls eingedreht215-10
TrizepsDips2bis zum Muskelversagen
Drücken am Kabelzug215-10
BauchHängend/ Beine anziehend1Maximum
Seitlich1Maximum
Crunches1Maximum
Gepostet unter: Training Trainingspläne
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Benny Braun

Gepostet von Benny Braun

Benny Braun ist aktiver Natural Bodybuilder und Personal Trainer und seit dem Jahr 1999 im Bodybuilding -u. Fitnessbereich aktiv (Fitnesstrainer B-Lizenz, Leistungssport Bodytrainer, Ernährungstrainer B-Lizenz, TRX Certified). Einsatzgebiete: Natural Bodybuilding, Personal Trainer, Model, Supplements, Ernährungscoaching & Trainingspläne, Autor. Folge Benny Braun auf Instagram @ Beast_BBofficial